Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege

muk PERSONAL OHG

Berlin, Erfurt, Essen,

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege muk PERSONAL OHG Berlin, Erfurt, Essen, Hamburg, Weiden in der Oberpfalz Wir suchen zur weiteren Unterstützung unserer Kunden - vollstationäre Einrichtungen der Altenpflege in den Großräumen Essen, Erfurt, Weiden (Oberpfalz), Hamburg und Berlin - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung.

Unsere Kunden Sind Private Und Gemeinnützige Träger Von überwiegend Modernen Und Etablierten Einrichtungen Der Vollstationären Altenhilfe In Den Einrichtungen Werden Die Bewohner/innen Auf Mehreren Wohnbereichen Individuell Gepflegt Und Betreut Teilweise Finden Sie Spezielle Konzepte Im Bereich Demenz Für Die Besetzung Der Stellen Suchen Wir Dynamische Fach- Und Führungspersönlichkeiten Die Ihre Ziele Immer Im Auge Behalten Und Für Die Ihr Unterstellten Mitarbeiter/innen Eine Vertrauensperson Einnimmt Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin Aktuell Können Wir Ihnen Stellen In Den Großräumen Essen Erfurt Weiden (oberpfalz) Hamburg Und Berlin Anbieten Diskretion Für Beide Seiten - Ihre Unterlagen Werden Erst Nach Einem Individuellen Telefoninterview Und Mit Ihrem Einverständnis Herausgegeben Unseren Kunden Nennen Wir Ebenfalls Erst Im Telefoninterview Wir Suchen Eine Führungskraft Die Ihre Mitarbeiter/innen Motivieren Und Fördern Kann Das Qualitätsmanagement Und Riskmanagement Fest Im Blick Hat Dienstpläne Schreiben Und Tagesabläufe Sinnvoll Planen Kann Gerne Motivationsgespräche Aber Auch Kritikgespräche Führt Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Alle Beteiligten Schafft Mit Behörden Und öffentlichen Institutionen Kooperativ Zusammenarbeitet Kontakt Zu Betreuern Angehörigen Und Ehrenamtlichen Pflegt Zusätzlich Bringen Sie Mit: Dreijährige Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Studium Plus Leitungserfahrung Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Optimistische Und Motivierende Grundhaltung Ein "lächeln" Für Ihre Mitmenschen Auch In Herausfordernden Situationen Kritikfähigkeit Und Selbstreflexion Unser Kunde Bietet Ihnen Unbefristete Anstellung Leistungsgerechte Vergütung Fort- Und Weiterbildungen Wenn Gewünscht Chancen Und Erfahrungen Eines Etablierten Trägers Andere Individuelle Leistungen Nach Vereinbarung Wir Die Ohg Sind Ein In 2014 Gegründetes Dynamisches Unternehmen Im Bereich Der Vermittlung Und Arbeitnehmerüberlassung Getreu Dem Motto "schuster Bleib Bei Deinen Leisten" Liegt Unsere Expertise Im Bereich Der Unternehmen Des Gesundheitswesens Wir Bringen Verschiedene Träger Mit Den Passend Motivierten Und Zielstrebigen Fach- Und Führungskräften Zusammen Sie Haben Bis Hierher Mitgelesen Und Sind Weiterhin Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Anderen Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Mueller@de Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Altenpflege Altenheim Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin Vollstationäre Altenpflege Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unserer Kunden - Vollstationäre Einrichtungen Der Altenpflege In Den Großräumen Essen Erfurt Weiden (Oberpfalz) Hamburg Und Berlin - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Direktvermittlung Berlin Erfurt Essen Hamburg Weiden In Der Oberpfalz Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Altenpflege Altenheim

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Linux-Administrator / DevOps / Informatiker (m/w/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)